Suchen Sie die perfekte Innen-Tür?

Ulrike Bölter
Ulrike Bölter
2020-08-26
Wir haben bei dieser Firma schon einiges machen lassen, z.B. Flurgarderobe, Schuhschrank, Einbauschränke, sogar einen Katzen Kratzbaum, alles Tip Top, super Qualität, pünktliche freundliche Mitarbeiter, wir sind sehr zufrieden und können diese Firma wärmstens weiterempfehlen.
Gordon Freeman
Gordon Freeman
2020-07-08
Jörg ist gerade wechsel die Tür. Cooler Mitarbeiter.
James S
James S
2019-01-21
Super Firma. Habe heute angerufen,nägsten Tag wurde mein Auftrag schon umgesetzt. Nicht weil die Firma keine Arbeit hat sondern weil für mich es sehr eilig war .
Annika Zehle
Annika Zehle
2019-01-16
Die Qualität meiner Schränke ist super super toll ehrlich, die Männer die die Schränke aufgebaut haben sind sehr nett und liefern eine tolle Arbeit ab, Preis Leistung top, kann ich nur weiterempfehlen, ich immer wieder gerne, vielen Dank 😊
William Duchesne
William Duchesne
2018-06-14
Handwerk auf höchstem Niveau. Ein Unternehmen mit Tradition und Blick aufs Detail. Auch der Service und die Kommunikation mit uns verlief super. Ich kann nur eine Empfehlung Aussprechen.

ZUFRIEDENHEIT

Wir bieten diverse Sondermaße und verschiedenste Formen und Designs an. Damit ergänzen wir umfangreich unsere vielfältigen Standardvarianten für Innentüren.

QUALITÄT

Wir verbauen hochwertige, in Deutschland entwickelte und produzierte Innentüren. Für den qualifizierten und sorgfältigen Einbau garantieren wir durch stetige Weiterbildung und langjährige Erfahrungen unserer Mitarbeiter.

SCHNELLIGKEIT

Durch eine kontinuierliche und intensive Zusammenarbeit mit einem Verbund von Herstellern können wir sehr schnelle und direkte Lieferungen zusichern.

LEIDENSCHAFT

Wir stehen für durchdachte Lösungsvarianten, die oft notwendige Nacharbeiten, z.B. durch den Maler zu minimieren. Außerdem bewahren wir durch umsichtigen Schutz- und Sicherungsmaßnahmen Ihr bewohntes Eigentum.

Für den qualifizierten und sorgfältigen Einbau garantieren wir durch stetige Weiterbildung und langjährige Erfahrungen unserer Mitarbeiter. Ein weiterer Vorteil sind die durchdachten Lösungsvarianten. Dabei werden oft notwendige Nacharbeiten, zum Beispiel Malerarbeiten minimiert.
Wir gewährleisten mit den umsichtigen Schutz- und Sicherungsmaßnahmen bewohntes Eigentum zu bewahren.

Tischlerei Stein

Expertise seit über 20 Jahren

Unsere Tischlerei steht für eine über 20-jähriger Erfahrung im Bereich Innentüren. Wir verbauen hochwertige, in Deutschland entwickelte und produzierte Türen. Dabei bieten wir diverse
Sondermaße und verschiedenste Formen und Designs, sowie vielfältige Standardvarianten an.
Durch eine kontinuierliche und intensive Zusammenarbeit mit einem Verbund von Herstellern können wir sehr schnelle und direkte Lieferungen zusichern.

So einfach kommen Sie zu Ihrer neuen Innen-Tür

Formular

Füllen Sie einfach das Formular aus.

Telefonat

Wir rufen Sie an.

Bestellung

Sie beauftragen Ihre Wunsch-Produkte.

Anfertigung

Wir fertigen Ihre Produkte an.

Lieferung

Wir liefern Ihnen zeitnah Ihre Bestellung.

Ihre Anfrage